Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Mitgliederversammlung DLRG Malente 2020

Veröffentlicht: 28.10.2020
Autor: Caren Kügler

Bei der Vorstandssitzung am 23.10.2020 wurde beschlossen, die satzungsgemäße, ursprünglich für den 20.03.2020 geplante Mitgliederversammlung, auf das Frühjahr 2021 zu verschieben.

Der angestrebte Ersatztermin im Herbst 2020 ist aufgrund der wieder ansteigenden Corona- Neuinfektionen und die damit zu erwartenden Einschränkungen bei der Durchführung größerer Veranstaltungen unserer Meinung nach nicht haltbar.

Für unsere Vereinsmitglieder ist es wichtig zu wissen, dass der aktuelle Vorstand weiterhin rechtlich und sachlich handlungsfähig bleibt.

Wir möchten uns auf diesem Wege bei unseren Mitgliedern und Eltern sowie den Trainer/innen für die Solidarität, Treue und Geduld in den vergangenen Monaten herzlich bedanken!

Für Anregungen bleiben wir weiterhin offen und halten Euch über unsere Website www.malente.dlrg.de auf dem Laufenden.

Mit sportlichen Grüßen,

der Vorstand