Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Vorstand

Mitgliederversammlung DLRG Malente 2020

Veröffentlicht: 28.10.2020
Autor: Caren Kügler

Bei der Vorstandssitzung am 23.10.2020 wurde beschlossen, die satzungsgemäße, ursprünglich für den 20.03.2020 geplante Mitgliederversammlung, auf das Frühjahr 2021 zu verschieben.

Der angestrebte Ersatztermin im Herbst 2020 ist aufgrund der wieder ansteigenden Corona- Neuinfektionen und die damit zu erwartenden Einschränkungen bei der Durchführung größerer Veranstaltungen unserer Meinung nach nicht haltbar.

Für unsere Vereinsmitglieder ist es wichtig zu wissen, dass der aktuelle Vorstand weiterhin rechtlich und sachlich handlungsfähig bleibt.

Wir möchten uns auf diesem Wege bei unseren Mitgliedern und Eltern sowie den Trainer/innen für die Solidarität, Treue und Geduld in den vergangenen Monaten herzlich bedanken!

Für Anregungen bleiben wir weiterhin offen und halten Euch über unsere Website www.malente.dlrg.de auf dem Laufenden.

Mit sportlichen Grüßen,

der Vorstand

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.